Forgotten Piece - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 bis 5 Tage

Produktnummer: 1710.003
Forgotten Piece - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem
Der Legende nach bekamen alle Dinge ihren Namen, um eine göttliche Ordnung einzuhalten. Im Frühjahr ruft Gott den Namen aller Pflanzen z.B. Maiglöckchen, damit die Blume weiß, wann sie nach dem Winter aufblühen muss. Nur ein kleines blaues Pflänzlein sah einen eben so blauen kleinen Schmetterling und freute sich darüber, dass dieser sich auf ihr nieder ließ. Im selben Moment hatte die blaue Blume ihren Namen vergessen und dachte nur noch an den Schmetterling. Damit die kleine blaue Blume trotzdem weiß, wann sie zu erblühen hat, nannte Gott sie Vergißmeinnicht. Seit dem hört die kleine blaue Blume auf den Namen Vergißmeinnicht und weiß wann sie blühen muss.
Ob das vergessene Teil aus dem Holz dieser Pflanze gemacht ist, wissen wir nicht mehr. Aber das vergessene Teil gehört ins Herz von diesem Geduldspiel.

  • Ziel bei diesem Geduldspiel ist, das vergessene Teil mit einzubauen
  • mit diesem Puzzle hat man also zwei Aufgaben:
  •    1. zerlegen und wieder zusammenbauen
  •    2. zerlegen und mit dem vergessenen Teil wieder zusammenbauen
  • ein kleines Kunstwerk aus Holz
Modell: GeduldspielInterlock Problem
Schwierigkeit: ****_ schwer
Einzelteile: 10
Breite: ca. 6,5 cm
Höhe: ca. 6,5 cm
Tiefe: ca. 6,5 cm
Material: Holz
Hinweis: (2) Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung kann es durch unterschiedliche Monitoreinstellungen zu technischbedingten Abweichungen in der Farbdarstellung kommen.(16) Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet