Tea Time Cubes - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 bis 5 Tage

Produktnummer: 1710.012
Tea Time Cubes - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem
Der Legende nach transportierte der Earl Grey viel Tee in Holzkisten aus China nach England. Eines Tages war auch das kostbare Öl Bergamotte aus dem fernen Orient bei einer Lieferung. Leider fielen mehrere Kisten mit Tee und Kisten mit Bergamotte übereinander und zerbrachen in mehrere Teile. Charles Earl Grey soll sich persönlich von der noch Genießbarkeit des Tees überzeugt haben. Später benannte er diese neue Sorte nach sich selbst und erfand so den Earl Grey Tee.
Wirst Du länger als eine Tasse Tee brauchen, um die drei Holzkisten wieder zusammen zubauen?

  • Ziel bei diesem Geduldspiel ist, drei Holzwürfel aus den 10 verschiedenen Teilen zu bauen
  • welche Teile zusammen gehören, weiß man natürlich erst ganz am Ende
  • ein kleines Kunstwerk aus Holz
Modell: GeduldspielInterlock Problem
Motiv: Würfel
Schwierigkeit: ***** sehr schwer
Einzelteile: 10
Breite: ca. 4,5 cm
Höhe: ca. 4,5 cm
Tiefe: ca. 4,5 cm
Material: Holz
Hinweis: (2) Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung kann es durch unterschiedliche Monitoreinstellungen zu technischbedingten Abweichungen in der Farbdarstellung kommen.(16) Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet