Jigsawman - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Folding Problem

7,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 bis 5 Tage

Produktnummer: 1710.005
Jigsawman - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Folding Problem
Der Legende nach wurde ein Golem aus Lehm erschaffen, manchmal aber auch aus Stein oder Holz. Der bekannteste Golem aus Lehm ist vermutlich Adam gewesen. Ab dem 12. Jahrhundert war es Sitte als guter Alchimist zum Beweis seiner Fähigkeiten einen Golem zu erschaffen und als Diener zu beschäftigen. Aber wehe dem Alchimisten, der das Kommando zur Steuerung des Golems vergessen hat. Denn ein Golem gehorcht nur, wenn man ihn auch besänftigen kann.
Wirst Du es schaffen den Holz-Golem zu besänftigen und ihn wieder in seine ursprüngliche Form in einen Holz-Würfel zu verwandeln?

  • Ziel bei diesem Geduldspiel ist, die Figur in einen Holz-Würfel zu verformen
  • ein fantasyvolles Folding Problem, das auch zum Spielen einläd
  • ein kleines Kunstwerk aus Holz
Modell: Folding ProblemGeduldspiel
Motiv: Golem
Schwierigkeit: ***__ mittel
Einzelteile: 1
Breite: ca. 10 cm
Höhe: ca. 18 cm
Tiefe: ca. 2 cm
Material: Holz
Hinweis: (2) Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung kann es durch unterschiedliche Monitoreinstellungen zu technischbedingten Abweichungen in der Farbdarstellung kommen.(16) Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet