Zodiac Andromeda - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 bis 5 Tage

Produktnummer: 1710.013
Zodiac Andromeda - Geduldspiel aus Holz - 3D Puzzle - Interlock Problem
Der Legende nach hatte sich Perseus etwas verspätet, um die schöne Andromeda vor dem riesigen Seemonster zu retten. Gerade als das Seemonster sich die angekettete Andromeda von den Felsen holen wollte, gab sie dem Seemonster diese kleine Aufgabe aus Holz. Ketos das Seemonster war zwar sehr groß, aber nicht der Geschickteste und brauchte sehr lange für die Lösung. Schließlich kam dann doch noch Perseus, um die schöne Andromeda vor dem Seemonster zu retten. Der Rest ist Geschichte.

  • Ziel bei diesem Geduldspiel ist, die Kugel in der Mitte zu befreien und den Käfig danach wieder genauso zusammen zusetzen
  • ein kleines Kunstwerk aus Holz
  • auch ein wunderschönes Deko-Element im Bücherregal oder auf dem Schreibtisch
Modell: GeduldspielInterlock Problem
Motiv: SternSternzeichen
Schwierigkeit: ****_ schwer
Einzelteile: 12
Breite: ca. 5 cm
Höhe: ca. 5 cm
Tiefe: ca. 5 cm
Material: Holz
Hinweis: (2) Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung kann es durch unterschiedliche Monitoreinstellungen zu technischbedingten Abweichungen in der Farbdarstellung kommen.(16) Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet