Die kleine Glücksfee - Weihnachtsengel - Anhänger aus Filz - Geschenkanhänger oder Baumschmuck - echte Handarbeit und fair gehandelt

6,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 bis 5 Tage

Farbe
Gelb
Grau
Grau (Natur)
Pink
Rot
Türkis
Produktnummer: 1348.003.04
Die kleine Glücksfee - Weihnachtsengel - Anhänger aus Filz - Geschenkanhänger oder Baumschmuck - echte Handarbeit und fair gehandelt
  • Unsere kleine Glücksfee mit Flügeln leuchtet in vielen verschiedenen Farben für Dich.
  • Im 12. Jahrhundert wurden schon die Worte "fae" und "fay" verwendet um magische Sagenfiguren zu beschreiben. Die Worte stammen aus dem lateinischen "fata" was "Schicksal" bedeutet, aber auch oft mit "verzaubert" übersetzt wurde.
  • Eine Schicksalsgöttin wird in vielen Mythologien als weibliches Wesen beschrieben, von denen einige von Göttern, Zwergen oder Elfen abstammen. Auch das weben des Schicksalsfaden wird diesen magischen Wesen zu geschrieben.
  • In unserem Fall ist diese Glücksfee jedoch aus vielen Wollfäden von Hand mit viel Liebe gefilzt worden.
  • echte Handarbeit und fair gehandelt aus Nepal
Modell: AnhängerFilzfigur
Motiv: EngelFeeWeihnachten
Breite: ca. 7 cm
Höhe: ca. 11 cm
Tiefe: ca. 3 cm
Material: 100% Wolle (Neuseeland-Schaf)
Hinweis: (1) Fair gehandelt und hergestellt in Nepal(2) Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung kann es durch unterschiedliche Monitoreinstellungen zu technischbedingten Abweichungen in der Farbdarstellung kommen.(7) ein von Hand gefertigtes Unikat kann leicht in Farbe und Musterung von der gezeigten Abbildung abweichen